Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

04.01.2014 - Lotti Berliat + Roger Hagenbucher
Hallo Ricco
heute 04.01.2014 haben wir uns überlegt wo Du Dich wohl aufhälst. Nach dem Lesen von Deinen Berichten wissen wir es jetzt, Berichte und Bilder sind super. Wir kennen uns von der Reise
nach St. Petersburg mit dem Tweren-boldcar. Wir wünschen euch zwei alles
gute fürs 2014.
Gruss Lotti und Roger aus Winterthur

29.03.2013 - Kai
Hallo Ihr,
ja ich habe in den letzten Tagen mit viel Interesse die Berichte eurer drei Etappen gelesen. Zum einen Interressiert mich sicher alles was die Land und Leute anbetrifft, zum anderen aber auch wie der 2DM mit der Herausforderung klarkommt. Hier sei noch erwähnt es ist ein optisch gelungenes Fahrzeug auch mit dem Anhänger. Darum sind mir insbesondere Bilder mit dem Saurer immer sehr willkommen. Kurios ist, das auch ich ahnliche Gedanken hatte mit meinem 2DM auf Reisen zu gehen.
Mit Spannung warte ich auf neuen Bericht und natürlich auf ( Saurer )Bilder.
Bis dahin,gute Reise
Kai

02.02.2013 - Max Senn
Hallo Ihr Beiden. Einen schönen Gruss aus Dübendorf.
Max un Margrith

29.01.2013 - Max Senn
Hallo mitenand. Liebe Grüsse aus Dübendorf von Max und Margrith7

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter