Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

04.02.2012 - Chris
He Super ich wünsche euch noch eine gute Reise und passt auf euch auf. Ich verfolge eure Reise schon seit langem im Swiss Camion.

02.02.2012 - Gisela und Irmgard
Lieber Rico, liebe Monika

Herzliche Dank für Eure wiederum spannenden Reiseberichte, welche wir uns immer mit grossem Interesse zu Gemüte führen! Bereits jetzt freuen wir uns auf die Fortsetzung "Las Vegas- Mexico-Centralamerika"!

Aber jetzt heisst's: Herzlich Willkommen in der eiskalten Schweiz!
Liebe Grüsse
Gisela und Irmgard

23.01.2012 - Karin Slatar
Liebe Rico und Monika

Coool...die fotos von Grab Elvis Presley und Autos; Villa Graceland und Memphis. Nur sehr schade das ich leider nicht in Natura erleben kann!!
Weiterhin gute Reise und Freue mich auf eure neue Reisebericht!!!!
Ich bin sehr begeistert.
lg.Karin

14.01.2012 - Richard Moore
Hallo - Ich habe Ihren Lkw und Anhänger auf dem Parkplatz an der Walmart Supermarktes in Sallisaw, Oklahoma heute Morgen (14. Januar 2012) ... Ich wollte nicht zu stören, so ich dir einen Zettel an der Windschutzscheibe. Ich hoffe, Sie haben eine gute und sichere Fahrt dachte, die USA und hoffe, Sie haben eine gute Heimreise. Welcome to Oklahoma und den Vereinigten Staaten ... Friede und Segen. Richard Moore

Da mein Deutsch ist nicht sehr gut ... Ich schicke diese Nachricht auch in englischer Sprache .. sorry ich bin nicht fließend Deutsch.
As my German is not very good...I am sending this message in English too..sorry I am not fluent in German.

Hello--I saw your truck and trailer in the parking lot at the Walmart store in Sallisaw, Oklahoma this morning(January 14, 2012)...I did not want to disturb you so I left you a note on the windshield. I hope you are having a good and a safe trip throught the USA and hope you have a safe trip home. Welcome to Oklahoma and the United States...Peace and blessings. Richard Moore

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter